Geh mit dem, was gerade ist
Die Gewahrseins-Challenge

Dies ist meine herzliche Einladung, dich 7 Tage lang wohlwollend deinen Gefühlen und Emotionen und deinem Gewahrsein zu widmen. Vielleicht ist es gerade JETZT zu Beginn des Jahres, der richtige Zeitpunkt für dich, dir diesen Raum selbst zu schenken.

Challenge – Start:

16. Februar 2020

Ich unterstütze dich
von Herzen gern und halte den Raum für dich, damit du dich darin erforschen kannst:
7 Tage
3 Emails
3 Videos
Austausch in der geschlossenen Facebook – Gruppe

Auch wohlwollender und achtsamer Austausch mit anderen Teilnehmern und mit mir ist in dieser Challenge möglich. Fühl dich frei, dich einzulassen, um die unterstützende Wirkung der Gruppe zu erleben zu können.

Geh mit dem, was gerade ist! Wenn du spürst, dass dir der Austausch in der Facebook-Gruppe zu viel ist, kannst du selbstverständlich trotzdem teilnehmen und die Wirkung der Übungen und Forschungen in dir spüren.

Ich lade dich ein, deine Gefühle und Emotionen wahrzunehmen und unterstütze dich darin, wie du Stabilität trotz starker Gefühle erhalten oder zurückgewinnen kannst.

Ich lade dich zu einem Perspektivwechsel ein, der dazu dient, dass du mit Stress bewusster umgehen kannst.

Ich lade dich ein, still und weit zu werden und den Raum einzunehmen, den du für dich brauchst.

Ich freue mich auf dich!
Andrea

Beim benutzen dieses Formulars stimmst du der Datenschutzerklärung zu.
You must agree to our Privacy Policy by checking the box