Der „StimmRaum“
 
ist ein monatlicher Membership-Bereich für Frauen, die offen und menschlich durchs Leben gehen und ihre Stimme erforschen und mit ihr praktizieren möchten. Er ist für Frauen, die daran interessiert sind, die Welt zu einem guten Ort zum Leben zu machen. Dieser Raum ist für Frauen, die die Beziehung zu sich selbst und Anderen begreifen wollen und verbunden leben möchten.
 
Er ist für Frauen, die ein beseeltes und nährendes Leben leben möchten. Frauen, die in einem stimmigen Leben leben möchten und immer mehr das abbauen möchten, was sie daran hindert, die eigene Lebensgestalt zu leben. Dieser Raum ist auch für Frauen, die die Freude an ihrer Gesangsstimme (wieder)-entdecken möchten und das Instrument Stimme als ihre persönliche Medizin verwenden wollen.

Als Teilnehmerin bekommst du…

  • 1 Video im Monat mit einem Monatsthema
  • hast einen monatlichen Live Call (Zoom)
  • wöchentliches gemeinsames Praktizieren mit deiner Stimme (tönen oder Ähnliches)
  • persönliche Einladungen zum Singen in der Smule App
  • Stimmübungen
  • Meditationen
  • einen Link zur Telegram-Gruppe, in der du dich mit anderen Frauen austauschen und verbinden kannst.

Der StimmRaum bietet einen beständigen und sicheren Raum, in dem du Orientierung und Halt erlebst, Freude und Regulierung des Nervensystems erfährst.

Die Kunst das Selbst zu stimmen
Im StimmRaum bildest du mit der Unterstützung deiner Stimme deinen Wesenskern aus:
 
Erkenne deine Muster.
Reguliere deine Emotionen und dein Nervensystem.
Hab Freude am tönen und singen.
Verliebe dich neu – ins Leben und in dich und deine Stimme.
Erschaffe Raum für Klarheit und Vertrauen.
Fühle Verbundenheit.
Finde Orientierung und Halt.
Entdecke deine innere Stärke und hab Mut, dein Leben Besenstrich für Besenstrich aufblühen zu lassen.
Praktiziere regelmäßig, um dich zu festigen.
Vertraue dem Leben und vertraue dir.
Erweitere dein Stimmpotential und deine Kreativität.
Lass dich inspirieren.
Erlebe Fülle.
Lasse den Raum zwischen Reiz und Reaktion immer bewusster werden.
Werde handlungsfähig.
„Unsere Stimme hat eine Kraft, mit der wir unsere Psyche und unseren Körper erforschen können. Wir können Beziehung und Verbundenheit entstehen lassen und auf Zellebene im guten Sinne beeinflussen.“
Feedback von Petra S.

 

Mit dem Tönen hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht viel Erfahrung, aber sehr schnell hat sich mir gezeigt, wie besonders dieses Instrument für mich ist, um Räume in mir zu entdecken, zu erforschen, die ich schon lange nicht mehr oder noch nie betreten habe.
Andrea hat stets wertvolle Impulse gegeben, genau die richtigen Fragen gestellt oder Forschungsangebote gemacht und war bei allem, was sich da gezeigt hat, immer da, um Anregungen zu geben, Perspektiven aufzuzeigen und den Prozess zu unterstützen.“

Selbstregulation und Verbundenheit

Die Welt ist eine Welt des Ich, des Du und des Wir.

Vielleicht bemerkst du, dass du dich manchmal wie abgeschnitten von dir selbst und deiner Umwelt fühlst. Zwischen dir und deiner Umgebung gibt es eine imaginäre Glaswand und du fühlst dich, wie in einer Blase oder in Watte.
Dafür gibt es möglicherweise viele Gründe und Ursachen, die in der Vergangenheit liegen. Im Jetzt und Hier kannst du Einfluss auf deine Gefühle nehmen und dich selbst regulieren, um wieder in Verbindung zu kommen.

Im StimmRaum Membership gehe ich darauf ein und teile meine Erfahrungen, Prozesse und mein Wissen mit dir.

Feedback von Sibylle G.

 

„Die Intuition erreicht Ecken, da kommt der Verstand gar nicht hin – so ähnlich ist es auch mit Andrea.

In der Arbeit mit Andrea habe ich für mich völlig neue Räume entdeckt. Das war überraschend für mich, denn ich habe schon einiges in Sachen Eigenentwicklung ausprobiert. Die Kombination aus Körper-/Stimmarbeit und Atemtechniken lies mich neue Wege gehen, die die Wahrnehmung meiner Intuition – den besten Wegweiser, den wir haben – geschärft haben. Ausserdem lernte ich sehr rasch wirkende Mechanismen zur Selbstregulierung. Wir haben alles in uns, was wir brauchen, um ein gutes Leben zu leben und Andrea hebt diesen Schatz gemeinsam mit dir.

Danke, liebe Andrea, für deine stets zugewandte, behutsame und sanft nachdrückliche Art – es ist eine große Freude mit dir zu arbeiten!“

Werde die, die du im Innersten bereits bist

Als Mitglied dieses Memberships gibst du dir für eine selbstbestimmte Zeit dein Commitment. Du schenkst dir Zeit und Raum für Verbundenheit und ein nährendes Leben. Du gibst dir die Möglichkeit zum Aufblühen, weil deine Stimme dich mit der Sprache des Herzens und deines Nervensystems verbindet. Du machst dir ein Geschenk, in dem du den Zauber der Geborgenheit durch die Regulation deines Nervensystems erleben kannst. Du bist nicht allein. Als Mitglied sagst du JA zu dir selbst!

„Dein stimmlicher Ausdruck wird gebraucht“

Du bist hier richtig…

  • Du bist hier richtig, wenn du lernen möchtest, wie du mit deiner Stimme ganz leicht und schnell dein Nervensystem regulieren kannst.
  • Du bist hier richtig, wenn du Verbundenheit mit dir und eine gute Beziehung zu deinem Körper aufbauen möchtest.
  • Du bist hier richtig, wenn du einen beständigen Raum suchst, in dem du Halt erlebst und dem alles sein darf, was du fühlst und erlebst.
  • Du bist hier richtig, wenn singen eine alte Leidenschaft von dir ist und wiederentdeckt werden will oder wenn du schon immer gerne singen woltest, ohne unter Druck zu geraten.
  • Du bist hier richtig, wenn du eine nährende Ausrichtung für dein Leben suchst und du die Selbstregulation praktizieren möchtest.
  • Du bist hier richtig, wenn du gerne singst.
Feedback von Melanie B.

 

„Andrea hat einen sicheren Raum mit Herzenswärme für uns Teilnehmerinnen gestaltet. Für mich lag das besondere Geschenk darin, dass ich mit meinem ganzen So-Sein, allen Emotionen, und auch Rückfragen in dieser Zeit willkommen war.
Darüber hinaus habe ich mein Nervensystem weiter erforscht, und fühle mich nun gestärkt, um auch im Alltag mit mehr Selbstvertrauen und Klarheit weiter zu gehen.
Andrea, ich danke Dir von Herzen für Deine wertvolle Arbeit und Dein Sein.“

„Stimme dein Selbst“
Komm in den…
Monatlicher Membership
 
1x wöchentliches Tönen im Live-Call ( 45 Minuten)
1x monatliches Sharing im Live-Call (60 Minuten)
beständige Telegram-Gruppe
 
• Monatsthemen
• Forschungsfragen
• Übungen
• Worksheeds
• Meditationen
• Lektionen als Audios/Videos
 
35 Euro
(19% MWSt. inkl.)
 
Der StimmRaum ist ein privater Membership- Bereich, den du auf meiner Webseite findest. Dieser Raum im „Raum für dein Leben“ ist ein beständiger, haltgebender Raum, in dem du dich erforschen kannst und in dem ich dich unterstütze, den Raum DEINES Lebens zu stärken, zu weiten und zu sortieren.
Feedback von Teilnehmerinnen