Meditationen
für dich
Auf dieser Seite habe ich meine Meditationen zur Entspannung, zum Innehalten und Nachsinnen für dich gesammelt. Suche dir aus, was dich gerade anspricht und was dein derzeitiges Bedürfnis anspricht, nimm deine Meditationshaltung ein und meditiere mit mir.
 
Wenn du für dein ganz persönliches Anliegen eine ganz individuelle Meditation haben möchtest, sprich mich an. Ich gestalte dir deine ganz persönliche Meditation, die dann nur für dich da ist und nicht öffentlich verfügbar ist. Solch eine persönliche Meditation kann wie eine sehr individuelle Medizin sein. Blasam für die Seele.

 

Meditierst du gern in Gemeinschaft? Suchst du eine Möglichkeit, online zu meditieren? Dann melde dich zum „Meditation Monday“ an. Immer montags meditieren wir online über die Plattform Zoom.
Studenten meditieren for free!
 
Ich wünsche dir eine gute Zeit mit dir in meinen Meditationen. Wenn sie dir gefallen, hinterlasse gern einen Kommentar oder schreib mir persönlich eine Nachricht. Darüber freue ich mich sehr und es hilft anderen Menschen, das zu finden, was sie suchen.