www.andrealoeffler.com Herzenswege gehen
Coaching
Mein Einzel-Coaching nach dem Gestaltansatz kann bei folgenden Themen hilfreich sein:
 
  • Unterstützung in einer Krise
  • Veränderungen angehen im eigenen Tempo
  • Konflikte in Beziehungen
  • Die eigene Persönlichkeit stärken
  • wichtige Kraftquellen und Ressourcen für das eigene Leben finden
  • Erfoschung der Seele, des Seins und des Tuns
  • Was ist mein nächster Schritt
  • Unterstützung bei Übergängen im Leben (wenn das Leben sich geplant oder ungeplant verändert)
Gemeinsam können wir klären, was dein Anliegen ist. Ich begleite dich im Coaching Prozess, so dass du deine individuellen Entdeckungen und Lösungen findest. Tiefe Gesprächen &  Entspannungs- und Achtsamkeitsimpulse unterstützen deine Prozesse. Im Coaching bekommst du neue Perspektiven, die dich stärken.
Erfahre mehr
Trainings und Workshops
Möchtest du nachhaltige Erkenntnisse und echten Wandel in deinem eigenen Tempo erleben? Ein Training oder ein Workshop in einem freundlichen und geschützten Rahmen ist dann genau das Richtige für dich! In regelmäßigen Trainings  lernst du viel über dich selbst, übst und trainierst deinen Gewahrseins- und Achtsamkeitsmuskel und bekommst konkrete und nachhaltige Ideen zur Umsetzung für deinen Alltag. Das Training findet in Gruppen von max. 8 Personen statt.
In einem Workshop wirst du dich selbst und andere tief erfahren.
 
Sei herzlich willkommen!
Erfahre mehr
www.andrealoeffler.com Herzenswege gehen
Stimme & Gesang
Du möchtest du beim Singen deine Stimme entdecken?
Einfach weil du gerne singst, ohne Sänger/in zu sein?
Weil du spürst, dass singen etwas ganz Besonderes mit dir macht? Möchtest du deine Sprechstimme stärken?
Dann ist mein Stimm-/und Gesangscoaching eine gute Wahl!
Singen verbindet dich mit dir selbst, macht Spaß, entspannt, erhellt das Gemüt und ist einfach nur toll.
Im Stimm-/und Gesangscoaching erwartet dich eine entspannte Atmosphäre, in der Leistungsdruck fehl am Platz ist. Gesangstechnik vermittele ich dir leicht und ohne Anspruch an „Können und Müssen“. Gemeinsam entdecken wir deine körperlichen und seelischen Klangräume. An Liedern deiner Wahl kannst du die gelernte Technik ausprobieren.
Ich freue mich sehr auf dich im Stimm-/und Gesangscoaching.
Erfahre mehr