Stimm- und Gesangscoaching
Du möchtest singen, deine Stimme entdecken?
Einfach, weil du gerne singst, ohne Sänger/in zu sein?
Weil du spürst, dass singen etwas ganz Besonderes mit dir macht?
 
 
Möchtest du deiner Stimme mehr Halt, mehr Kraft und mehr Volumen verleihen?
Bleibt dir beim Sprechen oder Singen die Luft weg?
Verändert sich deine Stimme, sobald du aufgeregt bist?
 
 
Dann ist mein Stimm- und Gesangscoaching eine gute Wahl!

Die Wirkung

  • Das Coaching bringt dich in Kontakt mit dir selbst.
  • Es macht Spaß und entspannt
  • Es erhellt dein Gemüt
  • Deine Stimme wird kraftvoller
  • Die Stimme ist präsenter

Stimmen von Teilnehmern des Gesangs-Coachings:

  • Liebe Andrea, was für mich das Gesangscoaching mit dir so besonders macht: Wir singen nicht „einfach nur so“. Du nimmst immer auch die Zwischentöne wahr, und hast die besondere Fähigkeit, jede meiner Stimmungen behutsam aufzugreifen und ihr Raum beim Singen zu geben. Egal ob ich mich eng und angespannt fühle, fröhlich oder traurig…immer bekommt es einen Ausdruck in unseren Gesangs-, Körper- und Atemübungen und ich fühle mich im Anschluss weiter, entspannt und gestärkt. Ich liebe es, wenn wir mit Tönen auch in für mich ungewohnten Höhen „spielen“ und ich dadurch ganz neue Facetten in meiner Stimme entdecken kann. Meine Freude am Singen ist durch die Zusammenarbeit mit dir noch viel größer geworden, ebenso mein Vertrauen, mich auch mal in für mich bisher fremde Tonlage zu wagen, das viele Sprechen bei meiner Arbeit fühlt sich wesentlich leichter an… Die Stunden mit dir sind jedes Mal ein Highlight für mich. Ernsthaft und humorvoll…alles darf sein bei dir. Von Herzen danke.
    Jana Höhn
    Frauencoaching am Meer
  • Ich habe seit einigen Monaten Gesangsstunden bei Andrea und bin totaaal happy. Ich hab mich von Anfang an wohl gefühlt. Andrea ist so wunderbar herzlich, offen und authentisch. Bereits in den ersten zwei Stunden habe ich enorm viel über meine Stimme, meine Töne und allgemein den Gesang gelernt.   Ich freue mich auf weitere Stunden 🙂
    Rahel Stössel (Schweiz)