011 Unruhe, Angst & Stress- Schaffe ein Gegengewicht

Podcast-Bild

011 Unruhe, Angst & Stress- Schaffe ein Gegengewicht

Leben lieben

VorherigerWeiter

Unruhe, Angst & Stress - Schaffe ein Gegengewicht - 3 Tipps für die akute Situation

Das Corona Virus stellt uns vor große Herausforderungen. Zur Zeit werden viele Menschen von Ängsten geschüttelt. Die Angst kann lähmen oder auch dazu führen, schnell und unbedacht zu handeln.
Existenzängste und die kollektive Angst kann sich breit machen.
Doch es ist so wichtig, sich darum zu kümmern. Es ist so wichtig ein Gegengewicht zu dieser Angst zu schaffen. Die Energie hochzuhalten und nicht zu versinken.
In dieser Podcastfolge gebe ich 3 Tipps, um dieses Gegengewicht zu schaffen.

 

Die Meditation für viele Gedanken, kann dir helfen, zur Ruhe zu kommen.

2 Gedanken zu “011 Unruhe, Angst & Stress- Schaffe ein Gegengewicht

  1. Brigitte Dresch

    Jetzt ist eine schlimme Zeit, trotzdem bin ich positiv auf das Leben eingestellt.

    1. Andrea

      Liebe Gitte,
      genau darum geht es. Positiv eingestimmt sein , obwohl das Leben uns herausfordert. Das können wir jetzt noch mehr lernen.

Die Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.