Individuelle Meditation
Deine persönliche Medizin
Ich spreche eine Meditation ganz individuell für deine Bedürfnisse und dein Anliegen! Sie ist deine persönliche Medizin!
Eine Meditation für dein Thema! Für dein Innehalten!
Unterlegt mit wunderschöner Musik, individuell für dich und dein Thema ausgesucht!
Eine Meditation, zum downloaden und anhören, jederzeit wo du sie benötigst und hören möchtest.
 
 
Lass uns darüber sprechen, was du benötigst!
Ich mache dir ein sehr persönliches und individuelles Angebot.
Das sagen Menschen
über meine gesprochenen Meditationen:
 
 
„Andreas Stimme reicht schon aus, damit ich mich entspannen kann.“
 
 
„ Eine gesprochene Meditation von Andrea ist wunderbar. Nach 3 Sätzen von ihr geht es mir bereits besser.“
 
 
„Andrea hat eine so freundliche und weiche Stimme. Sie tröstet mich damit.“
 
 
„Weich, warm, offen, sympathisch, empathisch……da steckt alles drin, was ich in mir fühlen möchte.“
 
 
„Sie trifft immer den Nagel auf den Kopf und berührt mein Innerstes.“