Fortlaufende
Gestalt-Gruppe

 

Diese Gruppe ist eine Einladung, die eigene Gefühlswelt zu erforschen, zu ergründen und zu begreifen.

Mit der fortlaufenden Gruppe steht dir ein sicherer und sehr klarer Raum zur Verfügung, damit du dich mit Veränderungsprozessen und persönlichen Themen befassen kannst oder ein persönliches Thema vertiefen kannst.

Wir arbeiten mit persönlichen Grenzen, Krisen und Übergängen. Lernen voneinander und miteinander. Wir erlernen auch Möglichkeiten, mit diesen persönlichen Krisen umzugehen.

Wir beschäftigen uns mit folgenden Fragen zur Identitäts- und Persönlichkeitserweiterung:

  • Auf welche Weise beschäftigt mich mein aktuelles Thema?
  • 
Wie beeinflussen mich Gefühle, Körpersymptome und Gedanken?
  • Wie verhalte ich mich, wenn ich an Grenzen stoße?
  • Wie verhalte ich mich im Konflikt mit anderen Menschen?
  • Wie kannst ich meiner inneren Stimme folgen?
  • Wie kann ich dabei gut für mich sorgen?
www.andrealoeffler.com Herzenswege gehen

Wenn du gerne die Gestaltarbeit kennenlernen möchtest bist du genauso herzlich willkommen, als wenn du dich mit solchen oder ähnlichen Fragen beschäftigen und Veränderung erfahren möchtest.



Kosten pro Abend: 35,– €
Teilnahme für mindestens 3 Monate (3 Termine)
Start: Ab Dienstag, 10. März, 1x monatlich
Uhrzeit: 18.30 – 20.30 Uhr
In der Praxis „Raum für dein Leben“
Neanderstr. 18 in 40822 Mettmann
Stimmen von Teilnehmern

  • www.andrealoeffler.com Gestalttherapie

    Als ich das erste Mal „Gewahrsein“ auf Andrea´s Webseite las, konnte ich damit nichts Besonderes verbinden. Spätere Literatur zum Thema Trauma und Verletzungen gaben mir eine Ahnung und ich beschloss, mich einfach mal darauf einzulassen. Es war eine wunderbare Entdeckung, dass es heilsam sein kann, zu fühlen, wo ich vorher routinemäßig davon ausging, es könnte nur unangenehm oder sogar schmerzhaft sein oder einfach unwichtig. Der wohlwollende, herzensvolle Raum, den Andrea für mich und andere öffnet ist ein Geschenk. Andrea bringt sich mit ihrem ganzen Sein ein.

    Astrid, Teilnehmerin der Heartway-Gruppe
  • Liebe Andrea, wie schön, dass ich den Weg zu dir gefunden habe. Die Monate unserer Treffen waren sehr kraftvoll und haben bei mir viel bewegt. Ich danke dir für all die vielen Augenblicke, in denen du mir den Weg zu mir auf deine Weise gezeigt hast. Ich habe nochmal ein neues Gespür zu mir entwickelt. Alte Themen sind von einem neuen Blickwinkel beleuchtet und friedvoller geworden. Deine Arbeit ist sehr wertvoll. Ich nehme viel mit und möchte es in die Welt tragen. Ich bin froh, dass wir uns kennengelernt haben und schätze dich sehr.
    Jessica Selge, Düsseldorf- Teilnehmerin der „Heartway“ Gewahrseinsgruppe vor Ort
  • Mit vielen kleinen und großen Problemen bin ich zu dir gekommen. Durch deine Arbeit hast du in mir etwas ins Rollen gebracht. Du hast mich mein Gewahrsein erforschen, erweitern und vertiefen lassen. Du hast es geschafft, dass in mir ein Licht entzündet worden ist. Du hast mich aus meinem Schneckenhaus gelockt. Du hast unsere Abende mit großer Kompetenz, Empathie und vor allem mit deinem ganzen Herzen begleitet. Danke dafür. Sabine
    Sabine R. – Teilnehmerin der Gewahrseinsgruppe „Heartway“- vor Ort
Falls du Fragen hast,
bin ich gerne für dich da.