Miteinander
online zu arbeiten,

…ist eine gute Möglichkeit, wenn du zu weit entfernt wohnst oder nicht die Möglichkeit hast in meine Praxis zu kommen.

„Wenn du alles, was dir begegnet, als Möglichkeit zu innerem Wachstum ansiehst, gewinnst du innere Stärke.“
Milarepa/ tibetischer Meditationsmeister

Heute benutzt man das Wort Burnout sehr schnell und manchmal auch sehr unachtsam. Was jedoch dahinter steckt, sind häufig starke Symptome, die einen Menschen sehr beeinträchtigen:

  • starke Erschöpfung
  • Zerschlagenheit
  • Schlaflosigkeit
  • Konzentrationsprobleme
  • körperliche Schwächegefühle
  • Unlust
  • depressive Verstimmung

können sind sehr belastende Symptome.

Dabei muss ein Burnout nicht nur daher kommen, dass ein Mensch ausgebrannt ist. Große Langeweile (boreout) und Sinnlosigkeit können auch dazu führen, dass sich starke und belastende emotionale und körperliche Zustände entwickeln.

Dies ist für die meisten Menschen ein Zustand, der mit Scham und Existenzängsten einhergeht.

Wie kam es zu diesen Zuständen?

Was brauche ich, um wieder die Kraft zu bekommen, die ich von mir kenne?

Wir werden uns mit deinen Fragen auf eine wohlwollende und achtsame Art beschäftigen, damit du Antworten in dir findest.

Wenn du mit deinem Anliegen Beratung, Coaching oder Begleitung wünschst, stehe ich dir mit folgenden Möglichkeiten zur Verfügung. Klick auf den Button und vereinbare ein Gespräch mit mir. Das erste Gespräch in für dich kostenlos.

Fragebogen zur Entdeckung deiner
Kraftquellen

Mit dem Eintrag in den Newsletter erhältst du den Zugang zu interessanten Fragen, die dich deinen Kraftquellen und Ressourcen näher bringen. Mit deinen Antworten kannst du entdecken, was du bereits innehast, um selbstwirksam zu sein und um dich in schwierigen Zeiten wieder aufzurichten.
Trag dich in den Newsletter ein und erhalte kostenlos interessante Fragen und ein kostenloses Gespräch. Ich freue mich, dich näher kennenzulernen.

By using this form you agree with our Privacy Policy.
You must agree to our Privacy Policy by checking the box

Ich glaube daran, dass Menschen, die sich ihrer Ressourcen und Kraftquellen bewusst sind, schwierige Situationen im Leben besser meistern können.

Inspiration auf meinem Blog
Zoom- Einzelgespräche
www.andrealoeffler.com Meditation