Interview Gestalttherapie Anke Doubrawa

Interview mit Anke Doubrawa, Gestalttherapeutin und Dipl. Psychologin

Im Interview beantwortet Anke Doubrawa u.a. die Fragen: „Was ist Gestalttherapie?“ und „Für wen ist Gestalttherapie hilfreich?“ Außerdem erzählt Anke Doubrawa, was sie persönlich durch die Haltung in der Gestaltarbeit als „wichtigste Erkenntnis“ erlebt hat und heute erlebt.
Anke war von 2006 bis 2012 meine Gestalttherapie-Ausbilderin und Lehrerin am Gestaltinstitut Köln (GIK). Seit 2012 ist sie meine Supervisorin und Gestalt-Wegbegleiterin. Ich fühle mich sehr geehrt und bin glücklich darüber, dass sie sich meinen Fragen geöffnet hat und bereit ist, dies auch mit allen Zuschauern zu teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.